Alle Wege führen nach Rom oder doch noch ans Ziel?


27 Aug
27Aug

vor über 10 Tagen habe ich Stoffe für mein neues Projekt bestellt. Und ab da gewartet, gewartet, gewartet....... Dann habe ich mal den Stoffhändler angeschrieben, wo denn wohl mein Paket stecken geblieben sein könnte. Sehr schnell bekam ich Antwort, dass scheinbar etwas mit meiner Adresse nicht stimme und das Paket auf dem Wege retour sei!

Nach einigem Hin- und Her, E-Mail-schreiben, telefonieren etc. konnte das Paket noch abgefangen und mit einiger Verspätung doch noch zugestellt werden. 

Jetzt kann es also mit dem nächsten Projekt weitergehen. Was das ist? ....... Das wird natürlich noch nicht verraten..... Aber ihr könnt schon mal den Stoff dazu sehen.....

Schaut mal wieder rein.......

Bis bald......

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.