Material endlich eingetroffen.... die Arbeit kann losgehen.... aber oh weh.....


12 Sep
12Sep

Endlich ist das Material eingetroffen und die Arbeit kann beginnen. Der Schnitt ist schon lange bereit und wartet, ausprobiert zu werden. Die Arbeit erweist sich ein wenig "knifflig", aber ich denke, das sich das Ergebnis sehen lassen kann....

Doch leider hat die langersehnte Lieferung nicht alles enthalten, was ich für meinen neuen Rucksack benötige. Einige Bänder fehlen immer noch. Somit kann ich euch vorerst nur den fast fertigen Rucksack präsentieren:

  • die vordere kleine Tasche ist ideal für das Handy
  • die grössere vordere Tasche ist ideal für die Geldbörse
  • und der Rest vielleicht für   P I L Z E......

Sobald der Rucksack fertig ist, stelle ich den Schnitt als freebook auf meine Seite. Es lohn sich also, wieder rein zu schauen.....

... auch weil das nächste Projekt bereits wartet.....


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.