was kommt nach der Trekkinghose....?


19 Aug
19Aug

natürlich ein Rucksack! Wie gesagt, ich bin am Planen meiner Wanderferien und da habe ich festgestellt, dass mir nicht nur eine Trekkinghose fehlt(e), sondern auch noch ein geeigneter Rucksack! Viel braucht man ja auf so einer Wanderung nicht mitzunehmen, darum muss er auch nicht riesig gross sein, wobei die Grösse lässt sich im Nachhinein im Schnitt immer noch verändern. Aber wichtig für mich ist, dass alle Taschen gut abschliessbar sind, damit nichts verloren geht. Also wieder mit viel Reissverschlüssen wie bei der Hose. Und dann natürlich muss die Farbe zu den Hosen passen! Also.... ihr müsst noch ein wenig warten.... Der Schnitt liegt bereit, aber der passende Stoff fehlt noch.... bis bald...

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.